Mehr über Canyoning erfahren in Theorie und Praxis

Für diejenigen die noch ein bisschen mehr über Canyoning erfahren und lernen möchten bieten wir einen Canyoning Basic´s Kurs an.

Dabei lernt ihr euch selber abzuseilen und erhaltet eine Menge Informationen über die Materialien die beim Canyoning eingesetzt werden. Nachdem wir an der Schlucht angekommen sind erhaltet ihr eine genaue Information über unser spezielles Canyoning Material, sowie ein wenig Knotenkunde. Danach geht es daran das selbständige Abseilen zu üben. Nach einem kleinen Mittagessen legen wir unsere Ausrüstung an und machen uns gut gestärkt auf zum Einstieg unserer Canyoning Tour. Ihr geht nun unter Aufsicht eines staatlich geprüften Canyoningguides durch eine wunderschöne Schlucht und erlebt unter dem am Vormittag erlernten, einen wunderschönen Tag. (Dauer 6 Std)

Inklusive Ausrüstung, Mittagessen, Transfer - €360,-
Anmeldung 2 Woche im Vorraus